Samstag, 12. September 2015

L´Oreal Revitalift Magic Blur

L´Oreal Revitalift Magic Blur

 

Das Thema "Antifalten-Creme" habe ich bisher immer verbunden mit noch mehr Unreinheiten, glänzender Haut, schwitziges Hautgefühl, Brennen und Jucken.... So erging es mir nämlich bisher bei meinen unzähligen Versuchen das passende Produkt zu finden. 

Irgendwann gab ich auf und verwendete wieder herkömmliche Tagespflege, die lediglich feuchtigkeitspendend ist. 

Letzte Woche war meine Creme leer, also machte ich mich auf den Weg zu dm. Dort fiel mir von L´Oreal die REVITALIFT MAGIC BLUR Anti-Falten Tagespflege auf. Laut Verpackung ein "optischer Sofort-Retuschierer" mit der neuen Opti-Blur Technologie + Pro-Retinol A. 

Auf der Packung angegeben heißt es: Retuschiert optisch sofort feine Linien, Falten und Poren und bekämpft Zeichen der Hautalterung mit der Zeit. Die tägliche Anti-FaltenPflege spendet intensive Feuchtigkeit ohne auf der Haut einen öligen Film zu hinterlassen. Sie hat einen sofort retuschierenden Effekt und bekämpft Zeichen der Hautalterung mit der Zeit. Nicht komedogen.

Also nahm ich mir mal diese Creme in der Hoffnung, das sie ihre EUR 14,90 wert ist und dass ich nun endlich MEINE perfekte Pflege gefunden habe!

Gleich am nächsten Morgen wendete ich MagicBlur gespannt an. Und ich muss sagen: sie hält tatsächlich was sie verspricht! Meine Haut wirkte optisch sofort glatter und ebenmäßiger! Aber das Beste: die Creme hat tatsächlich eine mattierende Wirkung! Mein MakeUp lässt sich sehr gut auftragen und ich habe den ganzen Tag einen perfekten Teint ohne zu glänzen!

Kein Brennen auf der Haut, kein Jucken, kein "schwitziges" Gefühl, sogar die Unreinheiten scheinen weniger geworden zu sein! 

Sie ist sparsam in der Anwendung und hat einen herrlich blumigen, hochwertigen Duft!

Ich kann MagicBlur uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders klasse für Frauen, die mit einer öligen T-Zone und Unreinheiten zu kämpfen haben und trotzdem eine Anti-Falten-Pflege möchten!
IMG_9160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen